Jörg Stein
«Barbastrella»
Biotop für Kunst und Poesie
56843 Lötzbeuren im Hunsrück - Unterstraße 8
Phone: 06543/818967 - Email: steinpoet-art@gmx.de

Datenschutzhinweis

Welche Daten werden verarbeitet und/oder gespeichert?

Ich verwerte keine anfallenden Daten meiner Besucher, noch setze ich Dritte dazu ein. Auch werden keine Cookies eingesetzt, oder andere Mittel, um Besucher zu tracken.

Beim Aufruf dieser Webseite fallen dennoch Daten an, welche in Log-Dateien erfasst werden. Diese sind folgende:

- IP Adresse
- Datum und Uhrzeit
- Betriebssystem
- verwendeter Browser

Diese Dateien stellt mir der Webhoster zur Verfügung, werden von mir aber weder ausgewertet noch genutzt.

Bildmaterial

Das hier veröffentlichte Bildmaterial ist ausschließlich mein Eigentum. Eine Nutzung ohne Zustimmung lehne ich ab.

Dieser Datenschutzhinweis wurde nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Sollte es dennoch wider Erwarten Unstimmigkeiten geben bitte ich diese mir mittels der bekannten E-Mail Adresse mitzuteilen.